Header

Die Hand am Puls des Marktes:

 

Patente & Gebrauchsmuster

 

Perspektiven entwickeln wir durch Hinschauen - denn durch das Erkennen individueller Probleme, konzipieren wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Daraus resultieren oft auch neue Produkte und Innovationen. Das sind schöne Erfolge; stolz sind wir jedoch auf etwas ganz anderes: Auf Meister, Ingenieure, Techniker, Facharbeiter, Mitarbeiter und Auszubildende, die jeden Tag aufs Neue die Qualität unseres Unternehmens sichern. Ein Grund mehr für uns ganz bewusst zum Standort Deutschland, aber auch zu den Investitionen, „ ja“ zu sagen, die das Niveau unseres Teams halten und ausbauen.

 

Ob Zugfedern, Abwurfeinrichtungen oder Schraubenfedern mit gegenläufigem Windungssinn – wir werden weiterhin wegweisend arbeiten. Nicht aus Selbstzweck, sondern um für unsere Kunden Optimales zu leisten. Auch dann, wenn urschwäbische Tüftlereigenschaften gefragt sind.

 

 

Knörzer kompakt:

                                   

-            Zahlreiche Patente und Gebrauchsmuster
-            Innovationskraft durch kompetente Mitarbeiter

-            Wegweisende Arbeiten

-            Maßgeschneiderte Lösungen


 
 

Höhere Kraft und Sicherheit durch unseren extrem reinen und homogenen Edelstahl. Mehr...
 

1000-fache Lebensdauer! Zugfedern für hochdynamische Einsätze. Mehr...